Deutsch Englisch

Bestellung

So einfach und schnell bestellen Sie in unserem Shop:

 

Warenkorb:


Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie den gewünschten Artikel durch Klick auf den Warenkorb-Button direkt in den Warenkorb legen.

Alle im Warenkorb abgelegten Artikel können Sie einsehen, wenn Sie auf den Link „zur Kasse“ im Kopfbereich des Shops klicken. Sie können alle Artikel noch einmal prüfen und ggf. ändern (Menge verändern und dann auf Button „ändern“ klicken bzw. Artikel "löschen"). 

Sie können dann auch von dort den Bestellvorgang ausführen.

Anmelden/Kundendaten:


Nun können Sie sich entscheiden, ob Sie:

• als Gast bestellen, Ihre Bestelldaten werden nicht gespeichert, es ist bei einer erneuten Bestellung 
notwendig die Daten neu einzutragen.
 

• Ihre Bestellung fortsetzen und gleichzeitig ein Konto einrichten möchten. Bitte vervollständigen Sie auf den Folgeseiten die nötigen Angaben zu Rechnungs- und Versandadresse. Bei Ihrem nächsten Besuch brauchen Sie dann Ihre Adressdaten nicht mehr erneut zu erfassen.

• bereits ein Konto haben und sich bequem einloggen. Mit Ihren Zugangsdaten brauchen Sie Ihre Adressdaten nicht mehr erneut zu erfassen.

 

Zahlungswunsch:

Wie möchten Sie bezahlen? Hier können Sie Ihre Wunsch-Zahlungsart auswählen:

• Vorkasse /Überweisung

• Paypal

• per Nachnahme


Versandkosten:


Hier werden Ihnen die für Ihre Bestellung verfügbaren Versandmöglichkeiten und die Versandkosten angegeben.
 

Überprüfung:


Hier prüfen Sie Ihre Angaben und die Bestellung auf Richtigkeit. Sie erhalten hier nochmals einen Link mit den Infos zur Rückgabe und den AGBs.

Auf der Übersichtsseite „Ihre Daten und Ihre "Bestellung“ sind alle Angaben zu Ihrer Bestellung einzusehen (Rechnungs- und Versandadresse, relevante Artikeldaten, Zahlungswunsch, Preise). Sie können Ihre Adressdaten bzw. Zahlungswunsch über den Klick auf den Button „ändern“ jeweils korrigieren.

Durch das Anklicken des Buttons „kaufen“ nach Eingabe aller notwendigen Angaben geben Sie ein bindendes Angebot ab. 

Zustandekommen des Kaufvertrages:
Die Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch die Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel zustande.

Der Vertragstext wird nach Vertragsschluss bei uns nicht gespeichert und kann nach Abschluss des Bestellvorganges nicht mehr abgerufen werden. Sie können die Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Abschicken ausdrucken oder hierzu die E-Mail „Empfangsbestätigung“ benutzen.

 


Bestellung per e-Mail

Sie können auch per E-Mail bestellen, bitte geben Sie uns hierfür die Liefer-und Rechnungsanschrift an, die Menge und die Artikelnummer.

Geben Sie uns weiterhin bitte die gewünschte Versand-und Zahlungsart an.

Wir bearbeiten dann umgehend Ihre Bestellung und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung zu.